Mittwoch, 23. Dezember 2020

Eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset Festtagsglanz

Morgen ist schon Heiligabend. Wie doch die Zeit rennt. Eine Weihnachtskarte möchte ich noch zeigen, die ich mit dem Stempelset Festtagsglanz gebastelt habe. Das Designerpapier ist schon älter und noch aus meinem Bestand. 

 


Die Weihnachtskugeln sind in rot embosst. Das geht ganz einfach. Dafür habe ich das Versamark Stempelkissen genommen, habe den Stempel hinein gedrückt und anschließend in das chilirote Stempelkissen. Danach kann man ganz einfach das klare Embossingpulver auf das gestempelte Motiv streuen und anschließend mit dem Embossingföhn das Pulver erhitzen. So kannst du in jeder beliebigen Farbe heiß embossen.

 

Mit einer Stanze der Christbaumzierde habe ich die Kugel ausgestanzt. Den Zweig habe ich von Hand mit der Schere ausgeschnitten.

 

Auch die Innenseite habe ich in gestaltet. Beide Sprüche stammen aus dem Stempelset Friedvolle Zweige aus dem Hauptkatalog und sind in Gartengrün gestempelt.

 

Die Materialliste der aktuellen Produkte findet Ihr hier (KLICK).


Viele Grüße,

Katja

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen