Freitag, 18. Dezember 2020

Mitbringsel in der Weihnachtszeit Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern noch eine tolle Idee zeigen. 

Meine Variante von 15 Minuten Weihnachten in der Tüte. 

 


In der Tüte stecken ein Teelicht, eine verzierte Streichholzschachtel, zwei Teesorten, ein Lebkuchen und eine Weihnachtsgeschichte. 


Bevor ich die Anleitung auf die Tüte in weiß embosst habe, hatte ich mir den Blätterstempel aus dem Stempelset Weihnachtspost genommen und als Hintergrund in Savanne aufgestempelt. Verwendet habe ich außerdem die Stanzformen Vom Nordpol. Für die ausgestanzten Blätter habe ich Farbkarton Tannengrün verwendet. Der Hirsch ist aus Metallic-Folienpapier in Gold ausgestanzt. Auch das Etikett ist aus den Stanzformen Vom Nordpol, wurde in Farbkarton in Weiß ausgestanzt und anschließend mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt. 

Mit einem Band in Tannengrün wurde die Tüte anschließend verschlossen.

 


Die Materialliste der aktuellen Produkte findet Ihr hier (KLICK). 

 

Kommt gut ins Wochenende.

 

Viele Grüße,

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen