Donnerstag, 24. Dezember 2020

Fröhliche Weihnachten und eine Weihnachtskarte

Viele Weihnachtskarten haben sich dieses Jahr auf die Reise gemacht. Gestaltet habe ich meine Weihnachtskarte mit dem Stempelset Blühende Weihnachten. Das passende Designerpapier das ich verwendet habe, heißt Beflockte Blüten und gehört zur Produktreihe Weihnachtsblüten. Auf den Blüten habe ich einmal Glitzersteine und ein anderes Mal Perlen aufgesetzt. Welche Variante findet Ihr schöner?


Die obere Lage der Karte ist geprägt mit dem Prägefolder Struktureffekt. So ist eine von den Farben her doch elegante Karte entstanden und ich hoffe dass, sich alle über meinen Weihnachtsgruß gefreut haben. 

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

 

Eine Materialliste mit allen aktuellen Produkten findet Ihr hier (KLICK).

 

Viele Grüße,

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen