Mittwoch, 2. Dezember 2020

Geldgeschenk Geschenkidee zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit einer Idee für ein Geldschenk zu Weihnachten.

Hier ist ein kleines Häuschen entstanden. Den Schornstein bildet ein Reagenzglas, das einfach mit einem Geldschein gefüllt werden kann.





Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß extrastark für einen guten Halt. Das Stempelset Frostige Grüße aus dem Jahreskatalog kam zum Einsatz. Die Abdrücke habe ich embosst, das ergibt einen cooleren Look finde ich. Die Schneeflocken sind hier in Rauchblau embosst.

 




Die Sprüche "Schöne Weihnachten" und "Erfüll Dir einen Wunsch" stamm aus dem Stempelset Weihnachtsmix.

Die liebe Susanna zeigt in ihrem Video (KLICK) wie das Häuschen hergestellt wird. Ich habe es für mich lediglich etwas abgewandelt.


Die Materialliste der aktuellen Produkte findet Ihr hier (KLICK).

 

Viele Grüße,

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen