Montag, 20. Mai 2019

PaStello Designteam Bloghop im Mai




Hallo und herzlich Willkommen zum PaStello Blog Hop im Mai.

Heute dreht sich alles um die Sketch-Vorlage, die die liebe Yurda für uns gezaubert hat.


Meine Karte für diesen Sketch habe ich mit dem schönen Designerpapier In Liebe gestaltet und dazu den zum Designerpapier passenden Farbkarton in Kussrot und Flamingorot verwendet. Die Karte hat die normalen Grundmaße 14,5 cm x 21 cm, in der Mitte gefalzt bei 10,5 cm.






  Der erste Aufleger in Kussrot hat die Maße 9,5 cm x 13,5 cm, der zweite Aufleger in Flamingorot 9 cm x 13 cm. Dem Aufleger in Flamingorot habe ich noch mit der Bigshot und der Prägeform Struktureffekt einen tollen Hintergrund verpasst. Vorher wurde noch der Spruch "AUF DICH Geburtstagskind!" gestempelt. Er stammt aus dem Stempelset Geburtstagsmix


TIPP: Erst stempeln, dann prägen.

Das schöne Designerpapier habe ich einfach in dicke und dünne Streifen geschnitten. Die Blume ist gestempelt in Kussrot und sie ist im Stempelset Genesungswünsche zu finden. Anschließend habe ich sie noch mit unserem Wink of Stella beglittert.





Mit meinen Lieblingen, den Framelits Stickmuster, habe ich die Blume ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Durch das Garn in Silber wirkt das Blümchen lebendiger.

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag, 
liebe Grüße von Katja
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/05/pastello-design-team-blog-hop-sketch.html

Pia

Conni

Yurda

Waltraud

Simone

Brigitte

Katja - hier seid ihr gerade

PaStello Designteam Bloghop im Mai

  Hallo und herzlich Willkommen zum PaStello Blog Hop im Mai. Heute dreht sich alles um die Sketch-Vorlage, die...