Sonntag, 17. Februar 2019

PaStello Designteam Blog Hop Mein Liebling





Hallo und herzlich willkommen zum PaStello Blog Hop. 
 





Unseren Liebling stellen wir Dir heute vor.

Aus dem aktuellen Saisonkatalog gefällt mir besonders gut das Designerpapier In Liebe auf Seite 5.

Das Papier ist nicht nur etwas für den Valentinstag, sondern durch die Blumen auch besonders gut für Geburtstage geeignet, sei es als kleine Verpackung für eine Kleinigkeit oder für eine schöne Geburtstagskarte. Ich habe mich heute für eine kleine Verpackung entschieden, in der eine Süßigkeit ihren Platz finden wird.


Das dazu farblich passende Geschenkband in den Farben Flamingorot und Kussrot gehört auch zu dieser Produktreihe. Die Edgelits Formen Bildschöne Blüten habe ich für die Verzierung benutzt. Die Farben Lindgrün, Flamingorot und Kussrot sind dem Designerpapier angeglichen und finden sich dort so wieder.



Der Spruch Heute ist dein Tag! ist aus dem Stempelset Geburtstagsmix aus dem Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 16.


Magst Du eine Anleitung für die Verpackung, dann melde dich sehr gern beir mir.


Mit einem Klick auf den Button geht es weiter bei Maren.

https://stempelhaseblog.wordpress.com/2019/02/17/lieblingsprodukt-neuer-katalog-blog-hop-pastello-design-team



Hier findest Du alle Teilnehmer des Blog Hops:


Waltraud

Daniela

Katja - hier bist du gerade :-)

Maren

Conni

Patricia

Ximena

Pia

Simone

Yurda