Sonntag, 4. August 2019

Floating Letters Technik zum Schulanfang

Hallo,

gestern war bei uns in Brandenburg Schulanfang und natürlich gab es für unsere kleinen Schulanfänger eine Glückwunschkarte.





Verwendet habe ich eine Grundkarte in Flüsterweiß, die erste Mattung in Kussrot bzw. Aquamarin und als zweite Mattung habe ich Seidenglanzpapier verwendet. Zum Einsatz kam das Stempelset Kreiert mit Liebe und coloriert wurde mit unseren Stampin´ Blends.

Das Seidenglanzpapier hat einen schönen Glitzerschimmer und eignet sich perfekt zum Colorieren.



Um die Buchstaben so schwebend darzustellen, wurden sie erst nach dem vollständigen Colorieren ausgestanzt und mit Dimensionals (doppelseitig selbstklebende Schaumstoffpads für plastische, dreidimensionale Effekte) an die gleiche Stelle wieder aufgesetzt. Toller Effekt, oder?

Der Spruch ist im Stempelset Klitzekleine Grüße zu finden, ihn habe ich in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.

Weiter unten findest du die verwendeten Stampin´ Up! Materialen, die ich sehr gern für dich bestellen kann. Melde dich dafür einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.

Ich hoffe, dir gefallen die Karten und nun wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Katja



Verwendete Stampin´ Up! Materialien:


https://www2.stampinup.com/ecweb/product/106549/whisper-white-a4-cardstock    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/146993/lovely-lipstick-a4-cardstock   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/124391/pool-party-a4-cardstock   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/121717/shimmery-white-a4-cardstock    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/121688/basic-black-a4-cardstock   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/151476/kreiert-mit-liebe-clear-mount-stamp-set-german   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/151731/klitzekleine-gr%C3%BC%C3%9Fe-cling-mount-stamp-set-german-klitzekleine-gr%C3%BCsse    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/145058/smoky-slate-stampin-blends-markers-combo-pack   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/144605/pool-party-stampin-blends-markers-combo-pack  https://www2.stampinup.com/ecweb/product/147276/highland-heather-stampin-blends-markers-combo-pack    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/147275/poppy-parade-stampin-blends-markers-combo-pack   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/144045/calypso-coral-stampin-blends-markers-combo-pack   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/144601/crumb-cake-stampin-blends-markers-combo-pack    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/147280/pineapple-punch-stampin-blends-markers-combo-pack   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/147274/granny-apple-green-stampin-blends-markers-combo-pack   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/109132/white-stampin-emboss-powder    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/129055/heat-tool-eu   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/103083/embossing-buddy   https://www2.stampinup.com/ecweb/product/144220/rhinestone-basic-jewels    https://www2.stampinup.com/ecweb/product/144108/mini-stampin-dimensionals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen