Sonntag, 7. Februar 2021

Geburtstagskarte Hortensienpark Teil 2

Heute folgt Teil 2 meiner kleinen Geburtstagskartenserie mit der Produktreihe Hortensienpark.

Ganz fix war diese Art der Karte mit dem Designerpapier Hortensienpark hergestellt, denn ich habe einfach die Vor- und Rückseite des Papiers verwendet und aufgeklebt. 

 

Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" stammt aus dem Stempelset Ovale Grüße. Mit der dazu passenden Stanze Oval-Duo (beides gibt es als Produktpaket mit einer Ersparnis von 10 %) aus dem Minikatalog.

Gestempelt habe ich in Amethyst, denn auch das Geschenkband ist in dieser Farbe und so passt es doch prima, oder?

 




 


Hast Du noch Fragen oder brauchst noch einen Tipp... Dann melde Dich sehr gern bei mir.

Auch aktuelle Stampin´ Up! Produkte können gern über mich bestellt werden. Gib mir dafür gern Bescheid.

 


Eine Liste der aktuellen Produkte findest Du ⇒ hier (KLICK)


Ich freue mich von Dir zu hören...

 

Kreative Grüße

von Katja

2 Kommentare:

  1. I FIND DES papier schon TOLL...
    passt perfekt für des KARTAL...freu...freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen