Mittwoch, 3. Februar 2021

Geburtstagskarte Hortensienpark Teil 1

Ihr Lieben,

die Produktreihe Hortensienpark ist ja sooo schön.

 

 

Beginnen möchte ich mit einer Karte in den Farben Weiß/Heideblüte/Olivegrün. Die Hortensie ist in Anthrazit abgestempelt und mit den Füllstempeln gefüllt in Heideblüte für die Blüte und Olivegrün für die Blätter. Die Two-Step-Stempelsets sind schon recht praktisch. Ausgestanzt ist die Blüte mit einer Stanze aus den gleichnamigen Stanzformen Hortensie. Anschließend habe ich sie einfach wieder aufgeklebt. Den Hintergrund bildet das Designerpapier Hortensienpark. Die Schleife gehört ebenfalls zur Produktreihe.

Der Spruch "Ein lieber Blumengruß" ist aus dem Stempelset Magnoliengruß.









Hast Du Fragen oder brauchst noch einen Tipp... Dann melde Dich sehr gern bei mir.

Auch aktuelle Stampin´ Up! Produkte können gern über mich bestellt werden. Gib mir dafür gern Bescheid.

 


Eine Liste der aktuellen Produkte findest Du ⇒ hier (KLICK)


Ich freue mich von Dir zu hören...

 

Kreative Grüße

von Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen