Samstag, 23. Januar 2021

Geburtstagskarte zum 50.

Sei ganz lieb gegrüßt,

eine fröhlich frische Geburtstagskarte zum 50. möchte ich zeigen.




Als erste Mattung habe ich hier Farbkarton in Grüner Apfel benutzt. Im unteren Teil der Karte habe ich das Designerpapier Ombré aus der aktuellen Sale-a-bration verwendet. Die Lage in Weiß habe ich geprägt mit der Tiefenprägeform Struktureffekt. Das farblich dazu passende Wendeband Jade und Grüner Apfel wurde anschließend zu einer Schleife gebunden. 

Den coolen Stempel 5zig gibt es bei Creative Depot, ebenfalls der Spruch Alles Liebe.

Doch erst mit den neuen Deko Metallblättchen in Gold aus dem aktuellen Minikatalog wurde die 5zig zu einem Highlight wie ich finde.

Gern können aktuelle Stampin´ Up! Produkte über mich bestellt werden. Gib mir dafür gern Bescheid.

Eine Liste der aktuellen Produkte findest Du ⇨ hier ⇦


Kreative Grüße

von Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen