Sonntag, 10. Januar 2021

Eine Geburtstagskarte mit den Tropischen Träumen

Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset Tropische Träume hat es mir schon angetan. Mit den freundlichen Farben bekommt man doch in dieser dunklen Jahreszeit gleich gute Laune.


Mit dem Stempelset zusammen habe ich passend die Stanzform Tropisch gewählt. Die schöne Hibiskusblüte wurde vorher in Blutorange auf Seidenglanzpapier aufgestempelt und mit dem Wassertankpinsel ganz einfach vermalt. Ebenso bin ich mit den Blättern in der Farbe Apfelgrün verfahren.

 


Die Blüten und Blätter auf einfachem weißen Farbkarton sah etwas nackelig aus, deshalb habe ich mich noch entschieden, die zweite Lage weißen Farbkarton mit den Bestickten Rechtecken auszustanzen und die 3-D Prägeform Schreibschrift zu verwenden. So hat mir das Ergebnis dann gut gefallen. 

 


Die Materialliste der aktuellen Produkte findet Ihr hier KLICK.

 

Viele Grüße,

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen