Montag, 14. Oktober 2019

PaStello Designteam Blog Hop Jetzt wird‘s süß

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Designteam Blog Hop Jetzt wird´s süß


Sicher kommt Ihr gerade von der lieben Judith...

Für diesen Anlass habe ich wieder eine Verpackung für Toffifee gestaltet. Für diese herbstliche Variante habe ich das schon fast vergessene Stempelset Herbstanfang aus dem Jahreskatalog verwendet. 



 
Die Blüten sind in der Farbe Osterglocke und Calypso gestempelt, die Blätter in der Farbe Grüner Apfel. Die Blätter lassen sich ganz schnell mit der Handstanze Blätterzweig ausstanzen. Für die Blüten gibt es leider keine passende Stanze, sie habe ich ganz fix mit der Schere ausgeschnitten. Die Blätter habe ich mit Gluedots an den Blüten fixiert, um danach nur die obere Blüte mit 3-D-Klebepunkten auf der oberen Lage Farbkarton in Flüsterweiß anzubringen. Die andere Blüte ist mit Tombow einfach nur aufgeklebt.



Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich zuvor noch mit der Prägeform Steppmuster geprägt. Das Dekoband ist aus dem Kombipack Magnolienweg und wurde auf der Rückseite einfach befestigt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Den kleinen Anhänger dafür habe ich aus den Stanzformen Zierrahmen aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog genommen. Die größere Mattung ist Farbkarton in Calypso und die Außenhülle in Farbkarton Grüner Apfel. 

Diese Verpackung hatte ich in einer anderen Variante schon einmal HIER gezeigt. Dort findet Ihr auch die Maße hierfür.

Es freut mich, wenn Euch die Verpackung gefällt. Bei Fragen meldet Euch sehr gern.

Weiter gehts bei der lieben Pia...

Liebe Grüße
von Katja

https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/10/pastello-suer-geburtstag.html

Hier sind noch einmal alle Teilnehmer zusammengefasst:


Simone
https://lamonamia.wordpress.com/2019/10/14/jetzt-wirds-suess-wir-feiern-geburtstag/

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.com/2019/10/pastello-designteam-bloghop-sue.html

Judith
https://kreativemomente.design/pastello-bloghop-im-oktober

Katja S. - hier seid Ihr gerade 😀
https://kreativmitkatja.blogspot.com/2019/10/pastello-designteam-blog-hop-jetzt.html

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/10/pastello-suer-geburtstag.html

Patricia
https://patkolandkunst.blogspot.com/2019/10/jetzt-wird-es-su-blog-hop-pastello-team.html

Maren
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2019/10/14/jetzt-wird-es-suess-suesser-geburtstag-schokolade-suess-verpackt

Katja E.
https://www.kleine-stempelmiez.de/2019/10/14/pastello-blog-hop-jetzt-wirds-suess

Ximena
http://stampinxime.bastelblogs.de/2019/10/14/schockolade-suess-verpackt/

Zsuzsánna
https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-10-2019-jetzt-wirds-suess-suesser-geburtstag/

Brigitte 
https://stempelfantasie.com/2019/10/14/pastello-bloghop-suesser-geburtstag/

Conni
https://stempellicht.blogspot.com/2019/10/jetzt-wirds-su-bloghop-pastello-design.html

Dorothee
https://dorobuhn.de/jetzt-wirds-suess-suesser-geburtstag/

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    du hast ja eine tolle und sehr farbenfrohe Verpackung für Toffifee gezaubert. Richtig klasse und das zeigt mir, dass ich manchmal wohl auch etwas mutiger mit den Farben sein sollte.
    Dankeschön fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen