Samstag, 11. Dezember 2021

Sechseckige Box Wunderbar weihnachtlich von Stampin´ Up!

Im Team Stempeltier haben wir gemeinsam einen Adventskalender erstellt. Jeder hat ein Türchen zugelost bekommen und die einzelnen "Türchen" wurden untereinander getauscht. So kann jeder im Dezember bis zum Heiligabend ein Türchen öffnen. Eine wunderschöne Idee, bei der ich gern dabei war.

Stampin Up - Wunderbar weihnachtlich


Stampin up - Adventskalender

Ich habe eine sechseckige Verpackung gebastelt und diese in der Höhe auf den Inhalt angepasst. In der Box befand sich ein kleines Glas mit selbst hergestelltem Kräutersalz Mediterran.  

Stampin´ Up! Verpackung Weihnachten

Benutzt habe ich wie immer das Schneide- und Falzbrett und Farbkarton von Stampin´ Up! in der Farbe Seladon, Chili und Metallic-Folienpapier Gold. Das Designerpapier stammt aus dem Hauptkatalog 2021/2022 und heißt Wunderbar weihnachtlich.

Interessierst Du Dich für die Anleitung der Box oder das Rezept für das Kräutersalz, dann lass es mich gern wissen...

 

Gehe einfach in meinen Onlineshop und bestelle Dir hier die Produkte, die ich für die Box verwendet habe  ⇒ hier (KLICK).

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Kreative Grüße 

von Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen