Sonntag, 20. Januar 2019

PaStello Designteam Blog Hop Neuer Katalog



 
Hallo und herzlich willkommen zum ersten Blog Hop des Designteams PaStello im neuen Jahr. 

Heute dreht sich bei uns alles um den neuen Frühjahr/Sommerkatalog. 

Ich habe mir das brandneue Stempelset Voller Schönheit hergenommen und die dazu passenden Framelits Formen Schöne Schmetterlinge (das Bundle gibt es für 10 % Ermäßigung). Für die beiden filigranen Schmetterlinge habe ich auf die Rückseite des Farbkartons die Mehrzweckaufkleber geklebt und anschließend ausgestanzt. So lassen sich die Schmetterlinge ganz leicht aufkleben. Mit unserem Wink of Stella habe ich die Schmettis noch beglitzert. Kannst Du auf den Fotos erkennen, wie schön es glitzert?  





Benutzt habe ich die Farben Limette und Osterglocke. Die zweite Mattung in Flüsterweiß habe ich mit den kleinen und große Punkten aus dem Stempelset bestempelt und anschließend geprägt mit dem Prägefolder Struktureffekt. Das bildet einen tollen Hintergrund. Findest Du auch?
Den runden Kreis habe ich aus den Framelits Formen Bestickte Grüße
Das "Hallo" habe ich darauf in Weiß embosst und den Kreis dann mit den Dimensionals aufgeklebt.  

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs der anderen Mädels.
Hier gehts weiter bei Yurda...
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2019/01/20/P-a-S-t-e-l-l-o-BLOG-HOP-neuer-Katalog

Hier geht es weiter zu den anderen Teilnehmern:

Pia 
Katja - hier bist Du gerade

Viele liebe Grüße 
von Katja











PaStello Designteam Blog Hop Jetzt wird‘s süß

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Designteam Blog Hop Jetzt wird´s süß Sicher kommt Ihr gerade von der lieben Judith ... ...