Sonntag, 14. Oktober 2018

PaStello Designteam Blog Hop - Wir feiern Geburtstag



 Ihr Lieben, 

seid herzlich willkommen zum Blog Hop des Designteams PaStello.  

Wir feiern Geburtstag. 

Yeah.... Vor genau einem Jahhr hat sich unser Designteam PaStello gegründet. 
Wie schnell doch die Zeit vergeht.



Unsere Aufgabe heute - Case the PaStello Team-Mitglied.

Das heißt, jeder sucht sich ein Projekt eines anderen PaStello Designteammitglieds und bastelt dieses mit eigenen Ideen nach.

Vielleicht kommt Ihr gerade von Waltraud oder steigt gleich bei mir ein...

Ich habe mir eine Karte ausgesucht von Stempelhase - Maren Schicht - klick HIER.
Verwendet habe ich hier als Grundkarte Flüsterweiß und der Aufleger und auch die Orchideenblüte aus dem Stempelset Orchideenzweig ist in der Farbe Heideblüte



Für die Blätter habe ich die Farbe Grüner Apfel verwendet. Dieser ist Ton in Ton mit der Stempelfarbe Grüner Apfel auf Farbkarton Grüner Apfel aufgestempelt. Ebenfalls ist die Orchideenblüte mit der Stempelfarbe Heideblüte auf Farbkarton in Heideblüte aufgestempelt. Beides, die Blüte und die Blätter, sind mit den passenden Framelits zum Stempelset ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. 


Für ein wenig Glimmer sorgt dabei der Wink of Stella, diesen habe ich auf die Blüte aufgetragen.

Der Spruch Liebe Wünsche zum Geburtstag stammt aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße. Diesen habe ich mit Anthrazitgrau gestempelt.

Weiter geht es nun bei der lieben Conni. Ich bin schon gespannt, was sie wieder Tolles gezaubert hat.

https://stempellicht.blogspot.com/2018/10/bloghop-wir-feiern-geburtstag-1-jahr.html 
Simone
https://lamonamia.wordpress.com/2018/10/14/das-pastello-team-feiert-geburtstag/

Ximena
http://stampinxime.bastelblogs.de/2018/10/14/ein-jahr-pastello/

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.com/2018/10/pastello-feiert-geburtstag.html

Katja - hier seid Ihr gerade :-)


Conni
https://stempellicht.blogspot.com/2018/10/bloghop-wir-feiern-geburtstag-1-jahr.html

Judith
https://kreativemomente.design/wir-haben-geburtstag-bloghop

Yurda
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2018/10/14/P-a-s-t-e-l-l-o-BLOG-HOP-Wir-haben-Geburtstag

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2018/10/1-jahr-pastello-design-team-case.html

Maren
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2018/10/14/wir-feiern-geburtstag-1-jahr-pastello-design-team-case-the-pastello-team

Brigitte
https://stempelfantasie.com/2018/10/14/geburtstags-bloghop-pastello-wird-1-jahr/