Sonntag, 17. Juni 2018

PaStello Designteam Bloghop - Farbchallenge



Es ist wieder Bloghop Zeit beim Designteam PaStello. 

Stampin´ Up! hat einige Farbkombivorschläge, aus denen ich mir folgende Farbkombination ausgesucht habe...

Ich musste gar nicht lange überlegen, es sollte eine schlichte Karte werden mit der schönen Blume aus dem neuen Stempelset Genesungswünsche. Sie lässt sich wunderbar per Hand mit der Schere ausschneiden. Die Blätter aus diesem Set sind in der neuen Farbe Grüner Apfel gestempelt. 





Das ist ein erfrischendes Grün finde ich. In Pazifikblau ist die Mattung und der Spruch Schönen Geburtstag aus dem Gastgebinnenset Wahrlich Vintage

Mit der Sonnenstanze wurde noch ein Unterleger aus Pergamentpapier ausgestanzt und beides mit Dimensionals auf die Karte geklebt. 



Mit dem Wink of Stella habe ich noch die in Osterglocke gestempelte Blume beglitzert und die Karte mit den kleinen Perlen aufgehübscht.



Bei Fragen meldet Euch sehr gern. 
Alle Stampin` Up! Produkte sind über mich bestellbar. 
Die nächste Sammelbestellung geht raus am 02. Juli 2018.

Weiter geht es jetzt bei der lieben Pia...

https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2018/06/pastello-design-team-bloghop-neue.html
Katja - Hier seid ihr gerade 😊
Pia 










PaStello Designteam Bloghop - Farbchallenge

Es ist wieder Bloghop Zeit beim Designteam PaStello.  Stampin´ Up! hat einige Farbkombivorschläge, aus denen ich mir folgende Farbk...