Sonntag, 6. Mai 2018

PaStello Designteam Sketch - Bloghop

Ihr Lieben, seid herzlich willkommen zu einem neuen Bloghop des Designteams PaStello. Heute haben wir Projekte nach einem Sketch gewerkelt. Bin schon sehr gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben. Für mich ist es heute das erste Mal, dass ich etwas nach einem Sketch gebastelt habe. Da habe ich mich etwas schwer getan. Und so sieht er nun aus, unser erster PaStello-Sketch...

Vielleicht kommt Ihr gerade von Patricia...

Für meinen Premieren-Sketch habe ich mir das neue Designerpapier Geteilte Leidenschaft mit meinem Falz- und Schneidebrett diagonal geschnitten, auf Himbeerrot geklebt und auf Flüsterweiß gemattet. 





Der Kreis ist mit der Sonne in Gold ausgestanzt, die Blätter sind mit der Blätterzweig-Stanze aus Pergamentpapier gefertigt. Mit dem Stempelset So viele Jahre und den dazu passenden Framelits Große Zahlen ist die "50" gestempelt und ausgestanzt. Das Stempelset So viele Jahre und auch die Framelits Große Zahlen haben es leider nicht in den neuen Jahreshauptkatalog geschafft. Wer beides noch auf seiner Wunschliste hat, sollte mit der Bestellung nicht mehr all zu lange warten. Aus dem Organza-Geschenkband mach ich schnell noch eine Schleife und schon ist die Karte fertig.

Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus dem Set Partyballons. Diesen habe ich in Weiß embosst.


Das neue Designerpapier Geteilte Leidenschaft hat einen tollen Schimmer. Könnt Ihr ihn erkennen?

Wie gefällt Euch die Karte? Freue mich über einen Kommentar 😊

Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! steht schon in den Startlöchern. Meldet Euch für Eurer kostenloses Exemplar kurz per Mail oder WhatsApp.

Weiter gehts bei Tina...
http://merkspanne.bastelblogs.de/2018/05/06/pastello-sketch-unter-dem-meer/

Hier sind unsere Teilnehmer:

Simone
Pia 
Barbara
Conni 
Patricia 
Katja+++hier seid ihr gerade 😉
Tina
Yurda
Waltraud
Ximena 
Brigitte
Maren
Daniela

 

PaStello Designteam Blog Hop - Weihnachtskarten clean and simple

Ihr Lieben,  seid ganz herzlich willkommen zum Blog Hop des Designteams PaStello. Eine Weihnachtskarte clean and simple, da ...