Samstag, 21. Oktober 2017

Blog Hop Goldener Oktober "Inspire, Copy and Share" Team Stempelmami


 

Herzlich willkommen zu unserem Team Blog Hop "Inspire, Copy and Share goldener Oktober" des Teams Stempelmami.

Dieses Mal hieß es, sucht euch auf Karins Blog (http://karinskreativkiste.de/) ein Projekt aus und kopiert dieses mit aktuellen Materialien zum Thema "goldener Oktober".

Und los gehts... 

Auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee zum Geburtstag einer lieben Arbeitskollegin habe ich mir die Minifarbbox von Karin ausgesucht




und habe diese in der Größe etwas angepasst, dass 8 Teelichter darin Platz finden.


 Verwendet habe ich wieder das schöne Stempelset Herbstanfang und die dazugehörige Handstanze Blätterzweig.


Farbkarton in Curry-Gelb habe ich 2 mal in 16,8 cm x 16,8 cm mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gestanzt und rundherum gefalzt bei 7 und 9,8 cm. So waren das Ober- und Unterteil ruckzuck fertig. In den unteren Teil wurde ein weißer Streifen eingeklebt. Für die Größe der Box habe ich 2 Streifen verwendet, die einfach zusammengeklebt wurden. Der erste Streifen ist 4,5 cm breit und hat die Länge eines A4 Blattes (gefalzt bei 8,5 cm - 17 cm - 25,5 cm) und der zweite Streifen 4,5 cm mal 10,5 cm lang (gefalzt bei 2 cm).

Da die Sonnenblume des Stempelsets Herbstanfang ein Two-Step-Stempel ist, habe ich wieder den zweiten Stempelabdruck in der Farbe Calypso embosst, so kommt der schöne Schimmer zustande.
Die Blätter sind in Olivegrün gestempelt und mit der Handstanze Blätterzweig augestanzt.

Der Spruch ist in Schokobraun gestempelt und stammt aus dem Stempelset "Flamingo-Fantasie"

Die kleinen Eicheln sind in Savanne und Schokobraun gestempelt. 
Natürlich braucht man für Teelichter auch Streichhölzer. Dort habe ich das Designerpapier einfach selbst hergestellt und als Banderole um die Packung geklebt. 

Die Mitte der Blume und auch den Schriftzug habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert.





Hinterlasst doch einen Kommentar, die Mädels freuen sich😉

Liebe Grüße
Katja

 

PaStello Designteam Blog Hop - Weihnachtskarten clean and simple

Ihr Lieben,  seid ganz herzlich willkommen zum Blog Hop des Designteams PaStello. Eine Weihnachtskarte clean and simple, da ...