Mittwoch, 4. Januar 2017

Stampin´ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

zuerst wünsche ich Euch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. 

Heute startet der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration (SAB) beginnt. 
Möchtet Ihr den Saisonkatalog und die SAB-Broschüre in Papierform, dann meldet Euch gern bei mir.

Für diejenigen, die die Sale-A-Bration von Stampin´ Up! noch nicht kennen, möchte ich es kurz erklären.

Bei der Sale-A-Bration habt Ihr DREI Möglichkeiten, Euch Gratisprodukte zu sichern:
- Lasst Euch für Eure Bestellung mit Sale-A-Bration Produkten belohnen.
-  Sichert Euch zusätzliche Gratisprodukte, indem Ihr bei Stampin´ Up! einsteigt.
- Richtet eine Kreativparty aus, um in den Genuss von Shoppingvorteilen zu kommen.

Einen Shoppingvorteil erhält man natürlich immer ab einem  Bestellwert von 200 €.

Während der Sale-A-Bration-Aktion vom 4.1. bis 31.3. erhaltet Ihr je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus der Broschüre. Habt Ihr einen Bestellwert von 123 €, dann dürft Ihr Euch 2 Gratisprodukte aussuchen, bei einem Bestellwert von 184 € dann 3 Gratisprodukte usw.

 
Die Sale-A-Bration Broschüre zum Download findet Ihr hier KLICK .



Den Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 zum Download findet Ihr hier KLICK.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern. 
Solltet Ihr Fragen zum neuen Katalog, zur Sale-A-Bration-Aktion oder Bestellwünsche haben, dann meldet Euch gern per Email oder Telefon bei mir.

Liebe Grüße 
Katja



 

1 Kommentar:

  1. Beautiful, Katja! Happy New Year and greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen