Sonntag, 28. August 2016

Verpackung für ein Mini-Schokoaufstrich-Glas

Heute habe ich wieder eine Verpackung für ein Mini-Schokoaufstrich für Dich. Das ist ein schönes Mitbringsel, wenn man nicht mit "leeren Händen" dem Gastgeber gegenüber stehen möchte :-)



Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in einer unserer neuen InColorFarben Smaragdgrün. Die Mattung ist in der Farbe Savanne und auf Weiß gestempelt. Die Blume ist gestempelt in der Farbe Zarte Pflaume und dem Stempelset Das blühende Leben. Für die Blume gibt es die dazu passende Handstanze. 
Nix mit Ausschneiden :-) 

Stempelset und Handstanze kannst du im Set 10 % günstiger bestellen.



Die kleine weiße Box ist wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt.
Hier KLICK findest Du eine Videoanleitung für die Verpackung.

Alle verwendeten Stampin Up! Materialien können wie immer bei mir bestellt werden.

Verwendete Stampin Up! Materialien

PaStello Designteam Bloghop - Farbchallenge

Es ist wieder Bloghop Zeit beim Designteam PaStello.  Stampin´ Up! hat einige Farbkombivorschläge, aus denen ich mir folgende Farbk...