Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich...


und deshalb habe ich ein paar Verpackungen hergestellt, die ich dir heute als gesammelte Werke vorstellen möche :-) Vielleicht gefällt dir die eine oder andere Idee.

Goodies für das Weihnachtsfest - ganz schnell hergestellt, passend für einen 15 Gramm-Weihnachtsmann von Milka


Weiter geht es mit einer weihnachtlichen Ziehschokolade...




Mini-Schokoauftrich-Gläschen schön verpackt. Du musst es dir nur noch schmecken lassen... 
Eine Anleitung findest du hier




Eine weihnachtliche Gutschein-Verpackung. Passend für Gutscheine im Scheckkarten-Format, die ja zu Weihnachten oft auch verschenkt werden.


Als kleines Mitbringsel eignet sich auch sehr gut ein Teebüchlein. 
Eine Anleitung findest du hier



Eine kleine Box hergestellt mit dem Envelope Punchboard mit der Stanze Festliche Blüte aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog sowie dem dazu passenden Stempelset Weihnachtswunder...



Als Aufmerksamkeit eine kleine Verpackung für 9 Mon Cheri´s. Behilflich waren mir dabei die Edgelits Formen Schlittenfahrt, ebenfalls aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog.
Eine Anleitung findest du hier


Und zum Schluss habe ich noch eine Teelichtkarte mit dem Stempelset Magische Weihnachten...





Jetzt hoffe ich, dass Dir meine Weihnachts-Geschenk-Ideen gefallen.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen