Dienstag, 5. Dezember 2017

Last Minute Weihnachtsgeschenke


Herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Bloghop.

Ihr kommt gerade sicher von der lieben Ximena zu mir gehüpft.
Meine Last Minute Adventskalender Idee ist ein Kalender für die 4 Adventssonntage. An jedem Adventssonntag darf nun ein Türchen geöffnet werden. Ich hoffe, die beiden Beschenkten freuen sich über den Inhalt 😉😉😉

Verwendet habe ich die Thinlits Geschmückte Stiefel, das Designerpapier Voller Vorfreude aus dem Jahreshauptkatalog und passend dazu Farbkarton in Gartengrün. Die Zahlen sind mit dem Glitzerpapier in Gold, die Bommeln mit in Rot ausgestanzt. Von hinten ist eine Pillowbox befestigt, die Ihr bei den Thinlits Geschmückte Stiefel findet.

Die 4 Stiefel hängen allesamt an einem kleinen Kleiderhaken, dieser ist noch geschmückt mit Tannengrün und einer Schleife aus der Glitzergirlande in Rot.





Schnell ist dieser Last Minute Adventskalender fertig. Bei Fragen meldet Euch sehr gern.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅🎄

Hüpft nun weiter zur lieben Daniela. Wenn Euch die Beiträge gefallen, dann freuen wir alle uns über einen Kommentar 😉

Hier sind unsere Teilnehmer. Mit einem Klick auf den Namen gelangt Ihr zum jeweiligen Blog-Beitrag.

Pia 
Katja - hier seid Ihr gerade

5 Kommentare:

  1. Hi Katja!
    schöne Stiefel! Die sind wirklich süß! Und auch tolle Idee für ein Last-Minute Adventskalender!! :-D Danke fürs Teilen !

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mega cool, muss ich mir unbedingt für´s nächste Jahr merken.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiefeln sind echt hübsch geworden. Ich habe gleich die Idee gemopst und ein paar ähnliche gestaltet! Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja,
    Adventskalender am Bügel ist einen witzige, tolle Idee....
    Vielen Dank dafür und die Stiefel sind mega schick.
    LG Simone

    AntwortenLöschen