Sonntag, 5. November 2017

Weihnachtsideen mit dem PaStello Design Team


Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Design Teams PaStello

Sicher kommt Ihr gerade von der lieben Judith
Meine Weihnachtsidee ist eine Weihnachtskarte, die ganz leicht nachzubasteln ist. 


Ihr benötigt hierfür lediglich Farbkarton in Marineblau und Flüsterweiß und das Stempelset "Glockenläuten" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Natürlich habe ich auch hier wieder embosst, und zwar die Glöckchen und den Spruch "Frohe Weihnachten". Das ist wirklich ganz einfach und gibt einen tollen Effekt. 

 

 Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" habe ich aus dem flüsterweißen Farbkarton einen Kreis ausgestanzt, anschließend mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Mit unseren Dimensionals wurde nun der geprägte Farbkarton auf die marineblaue Mattung gesetzt, das gibt einen tollen 3D-Effekt. Die beiden Glöckchen sind mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt und wurden einfach in die Mitte geklebt. Nun wurde der Spruch noch befestigt und eine kleine silberne Schleife mit Gluedots aufgeklebt.
Eine Auflistung aller verwendeten Produkte gibt es wie immer am Ende des Beitrags.

Hüpft nun weiter zur lieben Pia. Wenn Euch die Beiträge gefallen, dann freuen wir alle uns über einen Kommentar. 

Hier sind unsere Teilnehmer. Mit einem Klick auf den Namen gelangt Ihr zum jeweiligen Blog-Beitrag.

Katja Scholz (das bin ich)


Das sind meine verwendeten Stampin´Up! Materialien: 
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Marineblau
Stempelkissen Marineblau
Stempelset "Glockenläuten"
Handstanze "Glöckchen"
Big Shot
Framelits "Lagenweise Kreise"
Prägefolder "Leise rieselt"
Stempelkissen Versamark
Embossingpulver Klar
Embossing-Fön
Mini-Glitzergirlande im Kombi-Pack

Kommentare:

  1. Hallo Katja. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert, die Farkombi gefällt mir sehr sehr gut♥
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja! Tolle Karte mit 3D Effekt! Liebe Grüße, Ximena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    eine sehr schöne Karte - das Stempelset gefällt mir auch sehr gut. Und deine Farbkombi ist super!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Weihnachtsideen mit dem PaStello Design Team

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Design Teams PaStello .  Sicher kommt Ihr gerade von der lieben Judith .  Meine...