Samstag, 21. Oktober 2017

Blog Hop Goldener Oktober "Inspire, Copy and Share" Team Stempelmami


 

Herzlich willkommen zu unserem Team Blog Hop "Inspire, Copy and Share goldener Oktober" des Teams Stempelmami.

Dieses Mal hieß es, sucht euch auf Karins Blog (http://karinskreativkiste.de/) ein Projekt aus und kopiert dieses mit aktuellen Materialien zum Thema "goldener Oktober".

Und los gehts... 

Auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee zum Geburtstag einer lieben Arbeitskollegin habe ich mir die Minifarbbox von Karin ausgesucht




und habe diese in der Größe etwas angepasst, dass 8 Teelichter darin Platz finden.


 Verwendet habe ich wieder das schöne Stempelset Herbstanfang und die dazugehörige Handstanze Blätterzweig.


Farbkarton in Curry-Gelb habe ich 2 mal in 16,8 cm x 16,8 cm mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gestanzt und rundherum gefalzt bei 7 und 9,8 cm. So waren das Ober- und Unterteil ruckzuck fertig. In den unteren Teil wurde ein weißer Streifen eingeklebt. Für die Größe der Box habe ich 2 Streifen verwendet, die einfach zusammengeklebt wurden. Der erste Streifen ist 4,5 cm breit und hat die Länge eines A4 Blattes (gefalzt bei 8,5 cm - 17 cm - 25,5 cm) und der zweite Streifen 4,5 cm mal 10,5 cm lang (gefalzt bei 2 cm).

Da die Sonnenblume des Stempelsets Herbstanfang ein Two-Step-Stempel ist, habe ich wieder den zweiten Stempelabdruck in der Farbe Calypso embosst, so kommt der schöne Schimmer zustande.
Die Blätter sind in Olivegrün gestempelt und mit der Handstanze Blätterzweig augestanzt.

Der Spruch ist in Schokobraun gestempelt und stammt aus dem Stempelset "Flamingo-Fantasie"

Die kleinen Eicheln sind in Savanne und Schokobraun gestempelt. 
Natürlich braucht man für Teelichter auch Streichhölzer. Dort habe ich das Designerpapier einfach selbst hergestellt und als Banderole um die Packung geklebt. 

Die Mitte der Blume und auch den Schriftzug habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert.





Hinterlasst doch einen Kommentar, die Mädels freuen sich😉

Liebe Grüße
Katja

 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich mag diese Box auch sehr gerne und auch das Stempelset Herbstanfang liebe ich :-) Witzig, die baumelnden Eicheln - schade, dass es dazu keine Stanze gibt :-D
    Ein wirklich sehr schönes Projekt, ich bin sicher, deine Kollegin hat sich sehr über das schöne Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir auch zuerst die Box ausgesucht und mich dann doch umentschieden. Sieht sehr schön aus Katja, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, die Box ist total schön. Ich mag das Set mit der Sonnenblume.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Box habe ich auch nachgebastelt. Deine Interpretation gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ganz toll sieht deine Geschenkbox aus! Ich finde auch dieses Stempelset sowas von klasse! Auch das mit dem Desingpapier selber stempeln ist total meins. Richtig schön fröhlich-herbstlich!
    Ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Lydia Be Stempelt21. Oktober 2017 um 22:40

    Liebe Katja, die Box ist sehr schöm geworden. Die Sonnenblume gehört auch zu einem meiner Lieblingssets. Die kleinen Eicheln, die auch darin enthalten sind, habe ich letztens erst entdeckt. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    die Umsetzung deiner Idee gefällt mir sehr, aber ich glaube, dass ist bei dem Stemelset auch nicht schwer, denn die Sonnenblume und der Zweig sind einfach nur zum Niederknieen! *lach* Ich liebe dieses Stempelset...
    Rundum... ein gelungenes Projekt! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, Deine Teelichtbox ist traumhaft schön geworden. Du hast viele tolle Ideen eingebracht, wie die die baumelnden Eicheln passend zur Streichholzschachtelbanderole... super niedlich! Ingesamt ist es eine tolle Farbkombi und eine sehr schöne Umsetztung zum Thema "Goldener Oktober". Ich bin immer wieder froh, dass es Euch alle gibt und ihr so schöne Ideen habt. Denn ich bin der klassische Nachbastler, der kreative Köfpe wie Euch braucht. Nun hüpf ich weiter... LG Andrea

    AntwortenLöschen

Produkpaket Geteilte Leidenschaft - Ein kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben, ein kleines Dankeschön, gefüllt mit einem Merci-Täfelchen, gefertigt mit dem Produktpaket Geteilte Leidenschaft zeig...