Sonntag, 5. Februar 2017

Gartengrüße zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration "Gartengrüße" hat es mir angetan. Dieses Stempelset dürft Ihr Euch je 60 € Bestellwert kostenlos aussuchen. 

Schon wieder habe ich ein Mini-Nutella verpackt...
Verwendet habe ich die Farbe Melonensorbet und natürlich das Stempelset Gartengrüße. 


 

Mein Vorrat an Geburtstagskarten musste auch wieder aufgefüllt werden. 

Für die erste Karte sind die Farben Melonensorbet, Pfirsich Pur, Farngrün und Schiefergrau zum Einsatz gekommen. Ein paar Wink-of-Stella-Spritzer machen die Karte komplett.





Für die nächsten beiden Karten habe ich Rosenrot, Kirschblüte, Grasgrün und Schiefergrau verwendet.


Die Ovale sind mit den Framelits Formen Stickmuster (Bestellenr. 145372) ausgestanzt. 
 


Für die letzte Karte habe ich die Farben Melonensorbet, Osterglocke und Farngrün verwendet. 


Mit diesem Beitrag nehme ich bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge teil.

Heute abend ist übrigens meine nächste Sammelbestellung, natürlich dürft Ihr auch zu jedem anderen Zeitpunkt bei mir bestellen.
Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich die Versandkosten. Bei einer Sammelbestellung werden die Versandkosten je nach Größe und Gewicht individuell angepasst.

Noch bis zum 31.03. geht die Sale-A-Bration-Aktion. ab je 60 € Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre. Die Broschüre findet Ihr hier KLICK. Habt Ihr einen Bestellwert von z. B. 123 €, dann dürft Ihr Euch 2 Gratisprodukte aussuchen, bei einem Bestellwert von z. B. 184 € dann 3 Gratisprodukte usw.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Katja 




Verwendete Stampin Up! Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen