Sonntag, 4. Dezember 2016

Explosionsbox zur Geburt

Eine Explosionsbox zur Geburt eines kleinen Mädchens möchte ich Dir heute zeigen. 

Ich habe dafür die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Wassermelone verwendet. 
Die Box ist wieder ca. 10 cm groß. 
Verwendet habe ich hier das Stempelset Zum Nachwuchs.

Platz findet in einer kleinen Tasche ein Tag für einen lieben Gruß und auf der gegenüberliegenden Seite ist Platz für eine Gutscheinkarte. 
In der Mitte steht ein Kinderwagen - das passt doch wirklich zu einem neugeborenen Baby, findest Du nicht?
 
Liebe Lilly, sei ganz lieb willkommen auf dieser Welt...









Wenn Du Fragen hast oder die passenden Produkte zum Nachbasteln bestellen möchtest, melde Dich gern bei mir.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

Viele liebe Grüße von Katja

Verwendete Stampin Up! Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen