Mittwoch, 28. September 2016

Zwei tolle Aktionen im Oktober

Aktion Nr. 1 - Weltkartenbastelaktion


Erinnerst Du dich noch an das letzte Mal, als Du eine Karte per Post bekommen hast? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. Mit dieser kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist. 

Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag: Feiere diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte für jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Auftrieb gebrauchen könnte (also im Prinzip jeder)!

Zur Feier des Weltkartenbasteltags winken Dir vom 1.–5. Oktober Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten – damit kannst Du das ganze Jahr über Grüße gestalten, die von Herzen kommen! 

Die folgenden Produkte sind preisreduziert erhältlich:

 



Aktion Nr. 2 - Designerpapier

Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es für Dich beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block).

Diese Designerpapiere stehen zur Auswahl:




Am 03. Oktober ist meine nächste Sammelbestellung. Melde Dich einfach bei mir...

Viele liebe Grüße 
von Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen