Sonntag, 28. August 2016

Verpackung für ein Mini-Schokoaufstrich-Glas

Heute habe ich wieder eine Verpackung für ein Mini-Schokoaufstrich für Dich. Das ist ein schönes Mitbringsel, wenn man nicht mit "leeren Händen" dem Gastgeber gegenüber stehen möchte :-)



Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in einer unserer neuen InColorFarben Smaragdgrün. Die Mattung ist in der Farbe Savanne und auf Weiß gestempelt. Die Blume ist gestempelt in der Farbe Zarte Pflaume und dem Stempelset Das blühende Leben. Für die Blume gibt es die dazu passende Handstanze. 
Nix mit Ausschneiden :-) 

Stempelset und Handstanze kannst du im Set 10 % günstiger bestellen.



Die kleine weiße Box ist wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt.
Hier KLICK findest Du eine Videoanleitung für die Verpackung.

Alle verwendeten Stampin Up! Materialien können wie immer bei mir bestellt werden.

Verwendete Stampin Up! Materialien

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden.Aber wie mach ich denn so eine Schachtel für so ein kleines Gläschen? Hast du dafür eine Anleitung bitte für mich?Ich würde mich sehr freuen.Die kleinen Schachteln gibt es ja leider nicht mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Angelika. Eine Anleitung ist in Arbeit :-)
      LG Katja

      Löschen
  2. Sehr schön ..darf ich fragen was das für ein Löffel ist ...Ist es ein ganz normaler Löffel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruperta. Das sind kleine Kaffeelöffel, die habe ich hier bestellt...
      http://www.papier-rausch.de/?&d=1
      LG Katja

      Löschen
  3. Sehr schön.Kannst du mir sagen wie man die macht.Lieb gefragt

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch toll, kannst du mir bitte die Maße schicken LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, die Videoanleitung, nach der ich diese kleine Verpackung gebastelt habe, ist in den Beitrag eingefügt :-) https://www.youtube.com/watch?v=cniTt8bki08&list=LLNgqOuUzmxe7HdDR2XLp9TQ&index=6
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Bloghop. Ihr kommt gerade sicher von der lieben Ximena zu mir gehüpft. Meine...