Sonntag, 14. August 2016

Einladung zur Detektiv-Party

Wer kennt sie nicht....die Drei Fragezeichen :-)

Die Drei Fragezeichen sollten Motto unserer Geburtstagsfeier sein. Die Party war ein voller Erfolg. Sagt zumindest das Geburtstagskind :-)

Die Grundkarte für die Einladungen war in schwarz, dann ein Fragezeichen für die Detektivparty je 1 x auf weißen, roten und blauen Farbkarton ausgedruckt und schon waren wir fast fertig. Jetzt nur noch die Schuhabdrücke (klick HIER) in weißer Craft-Tinte gestempelt und die Fragezeichen aufgeklebt. Den Einladungstext habe ich bei Kontrastprogramm (klick HIER) gefunden und fand diesen so genial, dass ich die aktuellen Daten nur ergänzt habe. Danke liebe Fixi für diese coole Idee.

Zu Beginn der Feier bekam jeder Gast noch einen Detektivausweis ausgehändigt und dann konnte die Schatzsuche im Wald auch schon beginnen. Die Kinder waren begeistert :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Bloghop. Ihr kommt gerade sicher von der lieben Ximena zu mir gehüpft. Meine...