Sonntag, 21. August 2016

Badezusatz schön verpackt

Am 06. August 2016 fand unser alljährliches Teamtreffen statt.
Meine Swaps hierfür möchte ich Dir heute vorstellen. Ich habe einen Badezusatz verpackt, und zwar habe ich dafür Farbkarton in Zarte Pflaume verwendet, da die Farbe mit dem Badezusatz farblich doch sehr überein stimmte :-)

Möchtest auch Du zu unserem Team gehören, dann melde Dich doch bei mir :-)

Gestempelt habe ich die große Blüte aus dem Stempelset So dankbar als 2. Abdruck. Das Schleifenband ist ebenfalls in der Farbe Zarte Pflaume. Der Stempel "Eine Kleinigkeit für dich" stammt aus dem Stempelset Party-Grüße aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2016 und ist leider nicht mehr erhältlich. Ausgestanzt ist der Schriftzug mit Hilfe der Big Shot und der Thinlits Rosengarten.
Der große Schmetterling ist gestempelt in der Farbe Himbeerrot und der kleine Schmetterling in der Farbe Zarte Pflaume.


Hier nochmal alle meine Swaps auf einen Blick :-)


Verwendete Stampin Up! Materialien

Kommentare:

  1. Hallo Katja, die so dvhö geeorden. Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, die Idee gefällt mir gut. Das muss ich unbedingt nachbasteln.

    AntwortenLöschen

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Bloghop. Ihr kommt gerade sicher von der lieben Ximena zu mir gehüpft. Meine...