Sonntag, 8. Mai 2016

Explosionsbox zur Hochzeit


Heute zeige ich dir eine Explosionsbox, die zur Hochzeit verschenkt wurde.
Ich hoffe, dass sie dem Brautpaar gefallen hat :-)

Die Box ist in den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Aquamarin gestaltet. In der Mitte befindet sich ein selbstgebasteltes Auto, das ich nach dieser Anleitung KLICK gebastelt habe. Gefahren wird das Auto von einem Eulen-Brautpaar. Dafür habe ich die Eulen-Stanze verwendet. Ebenso befindet sich in der Box eine kleine Karte zum Herausziehen, auf die dann noch ein kleiner Gruß geschrieben werden kann. Meist wird zu diesem Anlass Geld verschenkt und deshalb habe ich eine Seite mit einem kleinen Umschlag versehen, der mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ganz leicht herzustellen ist. Verschlossen wird der Umschlag mit einem kleinen Magneten.

Danke Isabella, für die Inspiration :-)





Diese Materialen von Stampin Up! habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Bloghop. Ihr kommt gerade sicher von der lieben Ximena zu mir gehüpft. Meine...