Montag, 8. Februar 2016

Einladung zum Geburtstag

Es ist vollbracht, die Einladungen zum Geburtstag sind verschickt oder eben auch übergeben, je nachdem :-) 
Hoffentlich lacht an diesem Tag die Sonne für uns.

Die Grundkarte ist hier in der Farbe Türkis, die Luftballons habe ich mit dem Stempelset Partyballons aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog in den Farben Türkis, Osterglocke und Wassermelone gestempelt und anschließend mit der dazugehörigen Stanze Luftballons ausgestanzt.
Auch der Gruß "Lasst uns feiern" stammt aus diesem Stempelset. 
Noch ein paar Glitzersteine drauf und fertig ist die Einladung. 

Wenn Dir die Einladung gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.


Kommentare:

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Herzlich Willkommen zu unserem PaStello Design Team Bloghop. Ihr kommt gerade sicher von der lieben Ximena zu mir gehüpft. Meine...